Wir sind

innovativer Hersteller für Betriebliche Erste Hilfe, Arbeits­schutz und Haut­schutz in Deutschland. Unsere Kunden (B2B) sind Unter­nehmen und öffent­liche Einrichtungen aller Branchen und Größen. Durch unsere Dienst­leistungs­kompetenz, ein umfang­reiches, qualitäts­orientiertes Sortiment sowie Engagement, Herz und Verstand unserer Mitarbeiter sind wir eines der führenden Unter­nehmen der Branche.

Zur Ergänzung unseres Marketingteams suchen wir engagierte Unterstützung als

Produktmanager (m/w/d)
für den Bereich Dienstleistungen

Diese Aufgaben stellen sich Dir

  • Ausarbeitung geeigneter Lösungen für die speziellen und komplexen Anforderungen der Kunden im Bereich Betriebliche Erste Hilfe, Haut­schutz und Hygiene sowie PSA und Arbeits­schutz
  • Onlineshop-Optimierung der Customer Experience rund um unsere Service­leistungen
  • zielorientierte Zusammen­arbeit mit unserem Außendienst
  • Optimierung und Erstellung von digitalen Formularen und Dienst­leistungs­verträgen
  • Planung und Umsetzung der Kundenkommunikation
  • Konzeption von aussage­kräftigen Schulungs­materialien und Verkaufs­unterlagen (Katalog, Flyer)
  • Markt- und Wettbewerbs­analyse
  • Auswertung und Inter­pretation von Umsatz­zahlen

Das zeichnet Dich aus

  • Du verfügst über ein erfolg­reich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschafts­wissen­schaften mit hoher User-Experience-Affinität
  • Du hast bereits erste Berufs­erfahrung im Produkt­management von digitalen Diensten bzw. in der Digitalisierung von Dienst­leistungen – idealerweise in einem Vertriebs- oder Dienst­leistungs­unternehmen (B2B)
  • Du hast bereits Erfahrung mit agilen Arbeits­methoden
  • Du bist kreativ und hast ein sicheres Gespür für Trends und eine hohe Affinität zu digitalen Prozessen
  • Du hast viel Spaß daran, im Team zu arbeiten, und bist kommunikations­stark mit Hands-on-Mentalität
  • Du hast eine schnelle Auffassungs­gabe, stellst eigen­ständig Zusammen­hänge her und ziehst die richtigen Schlüsse daraus
  • Du verfügst über einwand­freie Sprach­kenntnisse in Deutsch (mündlich und schriftlich) und über gute Englisch­kenntnisse

Du passt am besten zu uns, wenn

  • Service Design und Customer Journey für Dich keine Fremdw­orte sind
  • die Erwartungen, Bedürfnisse und Wünsche des Kunden für Dich den Ausgangs­punkt zur Entwicklung aller Dienst­leistungen darstellen
  • Du Dich dafür begeisterst, Konzepte zur digitalen Transformation zu entwickeln und umzusetzen

Das erwartet Dich bei uns

  • eine verantwortungs­volle Position in einem agilen und selbst­organisierten Team mit viel Gestaltungs­spielraum und abwechslungs­reichen Tätig­keiten
  • eine familiäre Unternehmens­kultur
  • flache Hierarchien und wert­schätzende abteilungs­übergreifende Zusammen­arbeit
  • ein modernes und nach­haltiges Arbeits­umfeld
  • faire Vergütung, flexible Arbeits­zeiten und Homeoffice-Möglichkeit
  • Gewinn- und Kapital­beteiligung
  • betriebliche Alters­vorsorge
  • Mitarbeiter­rabatte
  • freie Parkmöglich­keiten auf dem Firmen­gelände
  • betriebliches Gesundheits­management und Business-Bike
  • Weiterbildungs­möglichkeiten

Interessiert?
Wenn Dich diese Position anspricht, teile uns neben Deiner Gehalts­vorstellung mit, warum Du perfekt zu uns passt und wann Dein frühester Eintritts­termin ist. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail an bewerbung@wero.de.

Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind uns willkommen.

WERO GmbH & Co. KG
Idsteiner Straße 94 • 65232 Taunusstein • www.wero.de